cosmico IT–Support
Effektiver IT-Support für eine reibungslose IT-Performance
Unser Anspruch an erstklassigen IT-Support bedeutet, dass wir Ihre IT-Probleme prompt und effizient beheben, sei es durch unseren Vor-Ort-Service oder Fernwartung.
Gleichzeitig verfolgen wir das Ziel, Ihre Systeme kontinuierlich zu optimieren, um sie effizienter, sicherer und leistungsfähiger zu gestalten.
Wir sind nur einen Anruf oder Klick entfernt!
Rufen Sie uns einfach unter unserer Hotline 07391-76830-20 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@cosmico-it.de.
Einer unserer Experten wird sich umgehend Ihrem Anliegen annehmen und Ihnen bei der Lösung Ihres IT-Problems behilflich sein.
Vertrauen Sie auf kompetente IT-Beratung
Unsere professionelle IT-Beratung ist darauf ausgerichtet, Ihnen schnell und effizient zu helfen. Egal, ob Sie Beratung bei Digitalisierungsthemen, Hardwarebeschaffung oder IT-Sicherheit benötigen, unsere Experten sind bereit, Sie mit ihrem Fachwissen zu unterstützen und Ihre IT-Anliegen zu klären.
Schnelle IT-Problemlösungen, wo immer Sie sind
Unsere Fachleute stehen für schnelle Problemlösungen bereit, sei es per Vor-Ort-Service oder Fernwartung.
Wir reagieren rasch, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Systeme funktionieren, egal wo Sie sich befinden. Ihr reibungsloser Arbeitsablauf ist unser oberstes Ziel.
Support Leistungen
- Kunden mit gültigem Supportvertrag profitieren von einer Vielzahl kostenloser Service-Leistungen: von der Unterstützung bei der Inbetriebnahme bis hin zu Anwenderfragen beim täglichen Betrieb.
- Sollten Sie Software-Installation, Wartungen oder einen kompletten Umzug am Wochenende oder außerhalb der Supportzeiten planen: kein Problem, buchen Sie einfach unseren Wochenend-Service! Damit steht Ihnen außerhalb der Geschäftszeiten ein Mitarbeiter der cosmico GmbH für Ihr Projekt zur Verfügung.
Auftragsmanagement
- Das Auftragsmanagement kümmert sich um Ihre Bestellungen, Lieferzeiten, Rechnungen und den Versand von Hardware-Komponenten.
- Sie erreichen unser Auftragsteam per E-Mail an info@cosmico-it.de
Managed Services
Vorbeugen statt heilen
Durch unseren Managed Service-Vertrag behalten wir Ihre IT kontinuierlich im Auge und reagieren proaktiv auf Probleme, oft noch bevor Sie diese wahrnehmen.
Selbst wenn Sie nicht die Kapazität haben, Ihre IT rund um die Uhr zu überwachen, minimiert ein Wartungsvertrag das Risiko von Störungen.
Auf diese Weise können Sie sich in jeder Hinsicht auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren, während wir die reibungslose Funktion Ihrer IT sicherstellen.